Termine

Mit der Alpenvereinsjugend das ganze Jahr auf Achse... Neben dem umfassenden Aus- und Weiterbildungsprogramm organisiert die Landesjugendführung einige Aktionen auf Landesebene - diese Termine findet ihr alle hier!

Für neue Themen und Ideen sind wir immer offen. Wenn du also Vorschläge oder Wünsche hast, melde dich einfach bei uns im Büro! Wir freuen uns auf deine Anregungen!

Jugendführerkurse 2017

Als Weiterbildungskurse für Jugendführer gelten sämtliche Kurse im AVS-Kursprogrammheft, die mit dem Hinweis "WEITERBILDUNG - JF" in roter Farbe gekennzeichnet sind.

Termine für Jugendführer 2017

Alle Informationen
zu den einzelnen Jugendführerkursen findest du auch im AVS-Kursprogramm zum Online-Durchblättern oder unten zum Herunteralden.

Anmeldung im AVS-Büro Jugend & Familie oder direkt übers Internet!

Termine

im April

Roland Gruber
Sektion Passeier