Bergferien für Familien 2018 - das neue Programm ist da!

17.11.2017 -
Im Sommer 2018 bieten wieder insgesamt 16 Schutzhütten des AVS sowie des Deutschen und Österreichischen Alpenvereins spannende Bergferien-Wochen für Familien mit Kindern an. Mit der Sesvennahütte, der Radlseehütte, der Oberetteshütte und der Schlernbödelehütte beteiligen sich gleich vier AVS-Schutzhütten am Bergferien-Programm. Die neue Broschüre Bergferien für Familien 2018 ist ab sofort erhältlich!

Die neue Broschüre Bergferien für Familien 2018 enthält alle beteiligten Hütten, deren jeweiligen Bergferien-Termine, deren Programminhalte und alle weiteren notwendigen Infos und ist ab sofort in der Landeschäftsstelle des Alpenvereins Südtirol in der Giottostraße 3 in Bozen erhältlich.

Außerdem kann die Broschüre auf dieser Seite hier auch direkt heruntergeladen werden (siehe Download unten)

Detaillierte Infos zur Kampagne "Bergferien für Familien" gibt's außerdem hier.

Folgende AVS-Schutzhütten beteiligen sich mit einem vielfältigen Programm für die ganze Familie an der Initiative 2018:

Bergferien für Familien 2018 - das neue Programm ist da!

im Januar

Roland Gruber
Sektion Passeier
Was mir am AVS besonders gefällt, ist die Tatsache, dass er einer der wenigen (wenn nicht der einzige) mir bekannte Verein ist, in dem vom Kleinkind bis zum Senior jeder etwas findet, das ihm und seinen Interessen entspricht. Beim letzten Kletterausflug des AVS St. Leonhard haben wir sage und schreibe 4 Generationen gezählt!...