Termine 2017

Mit seinen Kindern neue Lebensräume entdecken, ihnen die Berge zeigen und selbst immer wieder über die Schönheit der alpinen Landschaft staunen können, die Kinder bei lustigen Spielen mit Gleichaltrigen austoben lassen und sie für die Natur begeistern, neue Freundschaften knüpfen, rodeln, klettern, wandern und vieles mehr. Eine schöne Zeit zusammen verbringen und viel gemeinsamer Spaß für die kleinen und großen Familienmitglieder - dafür sorgen die vielfältigen Familienangebote des Alpenvereins.

Familien-Angebote 2017

Weitere Termine für Familien 2017

Alle Informationen
zu den einzelnen Kursen und Veranstaltungen findet ihr auch im AVS-Kursprogramm zum Online-Durchblättern oder unten zum Herunterladen.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an das AVS-Büro Jugend & Familie wenden. Anmelden könnt ihr euch dort oder direkt übers Internet.

Termine 2017

im Mai

Familie Seehauser
Sektion Welschnofen
Wir, Ludwig, Monika , Nane und Johannes Seehauser sind froh , dass es den AVS gibt.Durch die Mitgliedschaft beim AVS hat man sehr viele Vorteile: Das gemeinsame Wandern, die Kameradschaft, die guten Informationen, die angebotenen Ausbildungen und vor allem die super Versicherung die da ist, wenn man sie braucht !
...