Jubiläumsprodukte

12.12.2018 -
Neben Jubiläumsbuch und Kalender liegen rechtzeitig zum Aufbruch auf unsere Jubiläumstour einige Produkte für unseren Rucksack vor.

Jubiläumsbier
Im Gedächtnis an Ing. Luis Fuchs, dem ehem. Inhaber der Brauerei Forst, 1946 Gründungsmitglied des AVS und bis 1954 dessen Zweiter Vorsitzender, unterstützt die Brauerei FORST das Jubiläum mit einer eigenen Sixpack-Linie und Jubiläumsglas. Ein außerordentliches Vergelt’s Gott für die großzügige Spende!

Jubiläumsschokolade
Für eine Stärkung unterwegs gibt es eine Milch- und eine dunkle Schokolade als Jubiläumsausgabe der Fa. Walde.

Jubiläumswein
Feste soll man feiern, mit einem Weinsortiment der Kellerei Kurtatsch. Ob Vernatsch, Lagrein oder Cabernet-Merlot - für jeden Geschmack der richtige Tropfen.

Sitzkissen
Und wenn’s bei der Einkehr auf unseren Hütten recht frisch zugeht, lässt die Filzunterlage vom Zacher noch länger verweilen.

im Juli

Georg Simeoni
Präsident des AVS
Die Liebe zu den Bergen, zur Natur, zu unserem Brauchtum und ganz besonders die Liebe zu unserer Heimat haben mich mit 20 Jahren bewogen, beim AVS Mitglied zu werden....