Job-Angebote auf den AVS-Schutzhütten für die Sommer-Saison 2017 aktualisiert!

05.06.2017 -
Du bist an einer Arbeit auf einer der Schutzhütten des Alpenvereins interessiert? In der AVS-Schutzhütten-Job-Börse findest du die Job-Angebote der AVS-Hütten für die Sommersaison 2017 sowie alle dazu notwendigen Infos und Kontaktdaten!

Die AVS-Schutzhütten-Job-Börse ist in Zusammenarbeit mit den Wirten der Alpenvereinshütten entstanden und fungiert als Plattform, um auf unkompliziertem Weg Kontakte zwischen den Wirten der AVS-Hüttenund Personen herzustellen, die sich für eine Arbeit auf einer Schutzhütte in Südtirol interessieren.

Die aktuellen Jobangebote Sommer 2017

Sesvennahütte
Die Sesvennahütte sucht für die Sommersaison 2017 noch eine/n Mitarbeiter/in. Für genaue Infos bitte den Hüttenwirt kontaktieren.

Tiefrastenhütte
Wir suchen für die Sommersaison 2017 von Mai bis September:
  • eine/n Köchin/ Koch
  • eine/n Küchengehilfe/in

Hier findet ihr außerdem die Job-Angebote von Schutzhütten des Deutschen Alpenvereins, des Österreichischen Alpenvereins oder auf Schützhütten in der Schweiz.

Job-Anfragen
Immer häufiger erhalten wir Anfragen von Personen, die sich für einen saisonalen Job auf einer Alpenvereinshütte interessieren. Interessierte Personen können ihre Anfrage an den Alpenverein schicken (wir leiten die Anfragen an die Wirte der AVS-Hütten weiter) oder sich direkt an die Hütten wenden.

Job-Angebote auf den AVS-Schutzhütten für die Sommer-Saison 2017 aktualisiert!

im November

Kathrin
Bin schon seit meinem 7. Lebensjahr Mitglied beim AVS und bin noch immer aktiv dabei. Ich habe dadurch die Liebe zu den Bergen, zum Klettern und Bergsteigen entdeckt und dabei viel gelernt. Heute bin ich 23 Jahre und weiß somit meine Freizeit aktiv und sinnvoll zu gestalten....

Pec