Angebote und Termine für Familien 2019

Mit seinen Kindern neue Lebensräume entdecken, ihnen die Berge zeigen und selbst immer wieder über die Schönheit der alpinen Landschaft staunen können, die Kinder bei lustigen Spielen mit Gleichaltrigen austoben lassen und sie für die Natur begeistern, neue Freundschaften knüpfen, rodeln, klettern, wandern und vieles mehr. Eine schöne Zeit zusammen verbringen und viel gemeinsamer Spaß für die kleinen und großen Familienmitglieder - dafür sorgen die vielfältigen Familienangebote des Alpenvereins.

Familien-Angebote   l   Sommer-Herbst 2019

Weitere Termine für Familien 2019

• 14.09.2019                                   150 Jahr-Event AVS Jugend & Familie in der Franzensfeste

Kursangebote und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche findet ihr in der Rubrik "Kinder & Jugendliche".

Alle Informationen zu den einzelnen Kursen und Veranstaltungen findet ihr auch im AVS-Kursprogramm zum Online-Durchblättern.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an das AVS-Büro Jugend & Familie wenden. Anmelden könnt ihr euch dort oder direkt übers Internet.

Angebote und Termine für Familien 2019

im Mai

Franz, Mitte fünfzig
Ich bin Mitglied beim AVS weil ich weiß, dass dieser Verein viel Gutes leistet. Bin selbst nicht aktiv dabei, will jedoch mit meinem Mitgliedsein Euch unterstützen....