Törggele Wanderung von Unterinn am Ritten nach Signat Zum Abschluss unseres Wanderjahres laden wir alle Senioren im AVS Vintl und interessierte Mitglieder zu einer gemütlichen Törggele Wanderung ein.

Abfahrt: 7:55 Uhr Bahnhof Vintl
Wir fahren mit dem Zug nach Bozen und nach kurzer Kaffeepause mit dem Bus nach Unterinn. Gemeinsam wandern wir gemütlich über den „Keschtnweg“ nach Signat, wo uns im Signaterhof ein leckeres Törggele Menü erwartet.
Wir lassen somit unser Wanderjahr in geselliger Runde bei Musik, Tanz und Gesang, ausklingen. Mitbringen großen Hunger und gute Laune!!!!!!
Dauer der Wanderung: ca.1,5 Stunden (eine sehr einfache und kurze Wanderung) Rückfahrt: ca. 16:30 Uhr mit Reisebus Gatterer
Höhenmeter: gering
Fahrtkosten keine, da der Alpenverein Vintl die Rückfahrtkosten übernimmt

Die Törggele Wanderung findet bei jeder Witterung statt. Bei Schlechtwetter werden wir eine verkürzte Wanderung machen.

Begleitung: Paula und Paul
Meldung/Pflicht: Innerhalb Montag, den 18.11.2019
bei Paula Putzer: Tel. 328 4175218

Ausrüstung

Ausrüstung: Wanderbekleidung, gutes Schuhwerk, Wanderstöcke, Regenschutz. Südtirol Pass nicht vergessen

Hinweis

Jeder nimmt auf sein eigenes Risiko teil. Der Alpenverein und die freiwilligen Helfer können keine Verantwortung übernehmen.

im März

Rudi, 11 Jahre
Ich finde den AVS ganz toll, weil ich da Sachen tun kann, die ich bei Mamma nicht darf, denn die hat immer Angst um mich. Die Jugendführer machen mit uns Schlammschlachten, gehen Klettern und bauen Seilbahnen, wo man supertoll hinunterfahren kann, und wenn ich groß bin werde ich auch Jugendführer!...